Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Später ruft mich auch am heutigen Dienstag noch die Arbeit, aber ich möchte trotzdem noch bei Gemeinsam Lesen mitmachen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich lese gerade "Krähenmädchen" von Erik Axl Sund und bin auf Seite 251.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Krähenmädchen

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?   "Als Jeanette in die Auffahrt zu ihrem Haus einbog, musste sie abrupt abbremsen, um nicht auf das fremde Auto aufzufahren, das vor dem Garagentor parkte.

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin bislang doch schon etwas enttäuscht. Ich habe bereits einige Rezensionen dazu gelesen und habe mich wirklich auf das Buch gefreut. 
Die ganzen positiven Rückmeldungen waren eigentlich ausschlaggebend dafür, dass ich das Buch überhaupt erst aus unserem Bücherschrank befreit habe. 
Momentan finde ich es einfach nur unglaublich langweilig und ich fühle mich alles andere als ... gethrillt. 

4. Wie siehst euer perfekter Urlaubstag aus? 

Hm.. das ist eigentlich ganz einfach. 
Etwas länger schlafen, gemütlich frühstücken. Ab aufs Rad, danach mit Buch und etwas zu Trinken auf den Balkon oder das Sofa/Bett und lesen, lesen, lesen. 
Oder einfach Dinge tun, die mir gut tun. ♥ 

Kommentare