Direkt zum Hauptbereich

Liebe Autoren, Autorinnen oder Blogger.. habt ihr schon ein Loch im Bauch?!

ich möchte gerne meine Bloggeraktion wieder aufleben lassen.
In den letzten Tagen, Wochen oder eher Monaten kam diese ein wenig zu kurz.
Aber liegt sie mir wirklich am Herzen und ich möchte sie gerne wieder öfters in meinen Blog integrieren.
Aber welche Bloggeraktion meine ich überhaupt?

ist eine Interview - Aktion, die dazu führen soll, dass Autoren ein Loch im Bauch bekommen. Natürlich nur sprichwörtlich gesehen.
Ich möchte sie mit Fragen zu ihren Büchern, ihrem Leseverhalten oder ihren Schreibritualen befragen.
Ich möchte sie näher kennenlernen und dafür sorgen, das auch hier sie näher kennenlernt.
Bislang habe ich mich dabei auf Autoren konzentriert, deren Bücher ich auch gelesen habe.
In Zukunft möchte ich aber auch die Autoren berücksichtigen, deren Bücher ich noch nicht gelesen habe.
Vielleicht findet sich ja sogar das eine oder andere Schätzchen, welches mein Herz im Sturm erobern kann.

Ich erwähne dabei aber auch gleich, dass ich nicht jeden Autor mit Kusshand empfangen werde. Das mag jetzt vielleicht etwas egoistisch oder eingebildet klingen, aber da ich nicht jedes Genre lese, möchte ich mich hauptsächtlich auf die konzentrieren, die auch auf mich und meinen Blog passen.

Zu den Genres, die ich nicht lese, gehören unter anderem Science - Fiction  und Bücher ala Shades of Grey, die sich wirklich nur um Sex drehen und nichts anderes.

Falls du dich also angesprochen fühlst, kannst du dich gerne unter Tiggalilly@gmx.de melden. Egal, ob ich deine Bücher bereits kenne oder nicht. Ich freue mich über jede Anfrage.
Oder vielleicht bist du auch Blogger und möchtest auf meinem Blog vorgestellt werden?
Dann schreib mir doch einfach eine Email.

Kommentare