[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber ich möchte trotzdem noch bei Gemeinsam Lesen mitmachen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich lese gerade "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca di Fulvio und bin auf Seite 712.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Das Mädchen, das den Himmel berührte

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?   "Es ist aus, ich will dich nicht mehr sehen. Komm nicht mehr zu mir", sagte Guidetta.

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hab bereits Der Junge, der Träume schenkte des Autors gelesen und mich bereits da in seinen Schreibstil verliebt.
Und auch bei diesem Buch ist es nicht anders. Luca di Fulvio schreibt einfach wahnsinnig toll. ♥  

4. Dein absolutes Lieblingsbuch , ever! Warum? 

Die unendliche Geschichte von Michael Ende. 
Weil er einfach einer meiner Lieblingsautoren ist.
Weil das Buch einfach unglaublich toll ist und weil damit meine Leseliebe angefangen hat. Wie könnte es da nicht mein absolutes Lieblingsbuch sein?

Kommentare