Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Eigentlich ist heute schon Mittwoch, aber ich möchte trotzdem noch bei Gemeinsam Lesen mitmachen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich lese gerade "Drei Schwestern am Meer" von Anne Barns und bin auf Seite 225.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Drei Schwestern am Meer )  

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?   "Pünktlich zur Besuchszeit stehen wir wieder vor der Intensivstation.

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist ein Rezensionsexemplar. Der Schreibstil ist wirklich voll und man fliegt förmlich durch die Seiten.
Oma Marianne ist mir jetzt schon mega sympatisch. ♥ 

4. Buch oder Pool? Was sind eure Tipps an heissen Sommertagen und wie verbringt ihr sie am liebsten? 

Öhm.. gute Frage. Schwimmen gehen, viel Trinken und es gibt dieses Wassersprays, die so herrlich erfrischend sein können.
Ich habe selbst eines, was toll nach Melone riecht. ♥ 
Und die Hitze hält mich eh nicht vom Lesen ab. Ich kann bei jeder Temperatur lesen. :D 


Kommentare