Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Eigentlich ist heute schon Mittwoch, aber ich möchte trotzdem noch bei Gemeinsam Lesen mitmachen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich lese gerade "Last Descendants - Das Grab des Khan" von Matthew J. Kirby und bin auf Seite 258.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: "Last Descendants - Das Grab des Khan" )  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?   "David saß auf der Rückbank des futuristischen Düsenautos, Nathan auf dem Beifahrersitz und Javier am Steuer. 


3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch habe ich mir selbst gekauft und es ist der zweite Band der Reihe. Ich mag die Reihe, Spiele und Filme wirklich sehr, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis das Buch seinen weg zu mir findet.
Es ist allerdings schon ein paar Monate her, dass ich es mir gekauft habe. 


4. In welchem deiner bisher gelesenen Bücher würdest du gerne mal einen Tag verbringen und warum? 

Dazu zählt auf jeden Fall "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Ich möchte unglaublich gerne mal auf Fuchur durch die Welt fliegen, sie von oben sehen. 
Oder Harry Potter. Zaubern zu können hätte durchaus etwas. Aber auch in die Bücher von Vanessa Sangue würde ich gerne reisen können.
So an der Seite eines Mafiabosses wären die Einblicke in sein Leben bestimmt eine Erfahrung der ... besonderen Art?  

Kommentare

  1. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, ich bin aber auch noch nie wirklich Assassins Creed-Fan gewesen.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend
    Das Buch kenne leider nicht. Ich wünsche dir trotzdem viel beim weiter lesen. Ich kenne von Assassin nur ein Film mit Mich eal Fassbender. Den Film fand ich schon gut.

    Ja ist wieder die Harry Potter Welt. Ich will auch ein Tag in dieser Welt verbringen und ein bisschen herum zaubern.
    Ich möchte auch mal auf den Fuchur reiten oder fliegen. Der ist so kuschelig.

    Mein Update Post

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.