Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Saturday Sentence

Heute ist Samstag und da möchte ich euch wieder mal den Beitrag zum Saturday Sentence präsentieren. Die Aktion ist von Lesefee
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch vielleicht einfach mal bei der Lesefee vorbei.



1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns mit, wie dein "Saturday Sentence" lautet.

 "Er ließ Schlüssel, Aktentasche und Dienstmarke auf das Tischchen hinter ihm im Flur fallen und blickte auf den Bildschirm."

[ Aus Angels von Lisa Jackson ]
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Angels)

Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich kannte die Aktion noch gar nicht, sie klingt aber interessant :) Der Satz klingt ja sehr harmlos, da hätte ich nicht als Erstes auf einen Thriller getippt. Aber so kann man sich täuschen :D

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove von Between the Lines.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.