Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggerakton ] montagsstarter

Heute gibt es den Montagsstarter natürlich auch wieder. Ich habe den Spaziergang des Tages und ein paar Erledigungen bereits hinter mir, also habe ich jetzt ein bisschen Zeit für den Montagsstarter.  Momentan ist es auf meinem Blog ja genauso ruhig wie auf meinem Instagram - Account. Da war mein letzter Beitrag tatsächlich am 23. Mai. Ups. Aber das wird sich bald ändern, dass kann ich auf jeden Fall jetzt schon einmal sagen.  Wenn ihr beim Montagsstarter auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Anni und ihrem Blog vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken.   ❶ Mittendrin statt nur dabei, ist manchmal gar nicht so gut. Ich bin auch eher jemand, der nicht unbedingt immer im Mittelpunkt stehen muss. Oder will.  ❷ Es ist erstaunlich, dass es immer noch Menschen gibt, die für ein bisschen Mitleid oder Aufmerksamkeit Dinge erfinden müssen, von denen man genau weiß, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen . ❸ Das Wetter ist j...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas früher. Ich habe den zweiten Kaffee vor mir stehen und ein wenig Zeit zum Bloggen. Und schreiben, denn auch in die Manuskripte muss ich mich noch stürzen.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1. Wie hält man es aus, wenn die Gedanken einfach nicht zur Ruhe kommen?
2. Die Nachricht wirklich abzuschicken war nicht einfach, aber die positive Rückmeldung hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und mir eine eigene Deadline ermöglicht.
3. Mairegen fühlt sich anders auf der Haut an, als Regen im Herbst oder Winter.
4.  Es gibt Tage, da geht es mir gefühlsmäßig gut. Und dann reicht eine Kleinigkeit und ich werde wieder ein wenig aus der Bahn geworfen. Aber .. ich soll mich ja nicht so anstellen.
5.  Meine Handtasche ist derzeit ein kleiner, schwarzer Rucksack, der ein Geschenk meiner Tante war.
6.  Ich kann momentan wirklich sehr schlecht einschlafen. Geschweige denn durchschlafen und langsam aber sicher geht es mir auch an die Substanz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schreibzeit, denn ich muss mich langsam echt mit meiner eigenen Deadline auseinandersetzen - vielleicht mit einem kleinen Arschtritt, morgen habe ich geplant, erst den morgigen Prompt zu schreiben und anschließend die Spätschicht zu absolvieren und Sonntag möchte ich das Bulletjournal für die neue Woche vorbereiten, Tagebuch schreiben und irgendwie einfach doch nur wieder meine Ruhe!



Kommentare

  1. Wieder mal ein schöner Freitagsfüller =) Habe heute auch wieder mitgemacht, is immer total cool zu überlegen wie man es ausfüllt :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat jeder seine Gründe für etwas Ruhe, aber manchmal is das einfach nicht drin :D
      Ich war die Woche auch nur 2x im Studio, mir ging es heute nicht so gut und so war ich nur mal kurz spazieren. Nächste Woche wird auch wenig, weil dann auch mein 1. Festival das Jahr ansteht :D
      Danke dir einen schönen Sonntag

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.