Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

Projekt 52 im September - Arbeit

Hallöchen, meine Lieben.  Wie ihr wisst, folge ich der lieben Sari von Heldenhaushalt jetzt schon so lange und habe auf ihrem Blog schon so viele Beiträge zum Projekt 52 gelesen.  Und jetzt - wo sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu neigt, nehme ich auch endlich daran teil.  Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut unbedingt einmal bei Sari und ihrem tollen Blog vorbei.   Da ich mich haupsächlich über das Schreiben auslassen kann und möchte, werdet ihr zu jedem der vorgegebenen Themen eine kleine Geschichte von mir bekommen.  Das Wort für diese Woche ist  Arbeit  und das ist meine kleine Geschichte dazu. Diesmal ist sie etwas kürzer als sonst.   „Noch eine Nachtschicht, Klaus. Du schaffst das.“ Ich murmelte mir selbst zu, während ich die schwere Stahltür der Fabrik hinter mir zuzog. Der Geruch von Öl und Metall biss in meine Nase und es war in vertrauter Gestank, den ich schon gar nicht mehr richtig los wurde....

[bloggeraktion ] freitagsfüller

 

Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas später, weil mich heute morgen schon der Wecker um halb fünf aus dem Bett geworfen hat und danach war gar nicht erst am PC. Aber eigentlich solltet ihr es ja schon gewohnt sein, dass der Füller mal etwas früher und mal etwas später kommt.
Oder gar nicht. *lach*
Momentan lässt mein Blogverhalten nämlich wieder sehr zu wünschen übrig. *drop*
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1.  Ich hatte noch nie ein richtiges Gespräch mit meiner Mutter. Oder sollte ich eher sagen Erzeugerin.
2.  Ich habe tatsächlich Bücher zuhause, die ich nur aufgrund des Covers gekauft habe, ohne auf der Rückseite nachgeschaut zu haben, worum es geht.
3.  Wechseljahre sind hoffentlich erst in ein paar Jahren ein Thema.
4.  Dass manche Menschen alles in den Allerwertesten geschoben bekommen, finde ich einfach ungerecht. Und viel schlimmer ist, dass sie darauf auch noch stolz sind.
5.  In einem Jahr werde ich mich in der neuen Heimat auf jeden Fall schon eingelebt haben.
6.  Meine Lieblingsjogginghose ist sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, weil morgen früh um halb fünf schon wieder der Wecker klingelt, morgen habe ich geplant, die Frühschicht zu absolvieren und dann vor mich hin prokastinieren und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten und schauen, was der Tag so mit sich bringt.

Kommentare

  1. Ich habe so Respekt vor Menschen, die ein Bullet Journal gestalten. Ich versuche es immer wieder, aber mir fehlt die Ruhe um es durchzuziehen. Und ja, mir ging das mit den Covern auch schon so. Ohne schickes Cover hätte ich viele gute Bücher gar nicht erst entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.