[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe ihn diesmal etwas später für euch, denn ich habe schon die Frühschicht hinter mir und danach war ich einfach gar nicht am PC.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Unglaublich, es ist September, dass bedeutet, dass meine Lieblingsjahreszeit vorbei ist. Meinetwegen könnten wir nämlich ewig Sommer haben.
Früher konnte man für wenig Geld einen ganzen Einkaufswagen vollpacken. Heute hat man wenig im Einkaufswagen für viel Geld.
Diese kleine gelbe Kugel da am Himmel liebe ich.
Der September hat hoffentlich noch ein paar Sonnenstrahlen mehr übrig und wird dadurch wettertechnisch noch echt gut.
Bereits seit meiner Kindheit habe ich eine Abneigung gegen alles, was höher bzw. größer ist als ich selbst.
Ich bin gespannt ob all das wirklich so umsetzbar ist, wie wir uns das vorstellen.
Diese Woche habe ich viel, sehr viel Arbeit im Kalender stehen und möchte ansonsten nur ein wenig Schreibzeit erledigen, und eine paar wichtige Gespräche führen.



Kommentare

  1. Wie unterschiedlich das sein kann. Ich bin froh, dass der Sommer ein Ende findet. Ich mag Frühling und Herbst am Liebsten. Aber ich hab gehört, dass es noch eine ganze Weile ziemlich warm werden soll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.