[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe ihn diesmal wieder etwas früher für euch, weil wegen .. ist eben so. :D
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

 

Heute habe ich noch einen Arzttermin, weil mein Sohn so nett war, deine Erkältung an mich abzugeben. Er hatte die Schnauze voll davon.  :D
Abends gibt es eigentlich fast immer eine Tasse Tee oder Kaffee.
Meinen Onkel würde ich gerne noch einmal ganz fest drücken.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Menschen lügen müssen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Den Feiertag diese Woche hatte ich nur auf den Schirm, weil dadurch die Herbstferien in Niedersachsen beginnen.
Ich habe auch keinen grünen Daumen, was Herbstblumen angeht. Ich habe ja nicht einmal irgendetwas an Herbstdeko in meiner Wohnung stehen, warum dann also Herbstblumen?
Diese Woche habe ich noch nichts im Kalender stehen und möchte ansonsten ein wenig Schreibzeit erledigen.

 

Kommentare