[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe ihn diesmal etwas später für euch, denn ich habe schon die Frühschicht hinter mir und danach war ich einfach gar nicht am PC.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

 

Es kann schon mal vorkommen, dass ich mir einen bissigen Kommentar verkneifen muss. Momentan ganz besonders.
Gestern war Sonntag.
Es gibt Tage, da kann ich besonders gut prokastinieren. Dies Tage werden dann zu Wochen.
Ich war schon länger nicht mehr fleißig, was das schreiben angeht. Ich habe zwar im Kopf, wie es weitergehen soll, aber umsetzen kann ich es derzeit nicht richtig.
Mit oder ohne Butter, das ist die einzige wahre Frage, wenn es um Nutella geht.
Wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, muss unbedingt mein Laptop mit, weil ich dann unterwegs schreiben kann. - wenn ich nicht gerade prokastiniere.
Diese Woche habe ich hauptsächlich viel arbeiten im Kalender stehen und möchte sonst nichts erledigen, weil ich eh nicht dazu komme.

 

Kommentare