Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil mich nachher ja noch die Arbeit ruft.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. ❶ Als ich gestern aus dem Fenster gesehen habe, war es trüb und dunkel. Und das ist es auch heute noch. ❷ Vor kurzem   musste ich feststellen, dass es besser ist, wenn man sich von manchen Menschen distanziert, wenn man dadurch für ein besseres Gefühl in sich selbst sorgen kann. ❸ Meine Freunde, meine Familie, Bücher und Musik, all das   macht mein Leben lebenswerter. ❹ Zur Zeit ist mein Kopf voller Gedankenknoten, die sich nur schwer lösen lassen. ❺ Meine Gesundhei t habe ich mit zunehmendem Alter schätzen gelernt. ❻ Auf diese drei Dinge in meiner (Hand-)tasche (das kann auch ein Rucksack oder was auch immer sein) möchte ich nicht verzichten: S chlüssel ( für die Arbeit und für Zuha...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller natürlich auch wieder. Ich war heute morgen schon arbeiten und habe jetzt ein wenig Zeit. An den Beitrag zum Lebens - ABC für morgen muss ich mich auch noch setzen, um ihn fertigzustellen. Bzw. ihn ein wenig verfeinern.
Wenn ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt, dann wisst ihr ja, wo sich Barbaras Blog befindet.
Stattet ihr doch einfach mal einen Besuch ab.
 

1.  Meine Freundin Melle und ich, wir müssen uns definitiv noch mal treffen, bevor ein neuer Lebensabschnitt auf mich wartet.
2.  Reita von the Gazette würde ich gerne noch mal live Bass spielen hören. Aber leider ist das nicht mehr möglich.
3.  Wie argumentiert man gegen Menschen, die einfach so sehr auf ihre Meinung beharren, dass sie keine anderen Meinungen zulassen?
4.  Einfach mal auf Durchzug schalten, ist da der entscheidende Trick.
5.  Laubhaufen laden regelrecht dazu ein, einfach mal hindurchzuschlurfen.
6.  Einige Rezepte, die ich auf TikTok gesehen habe, möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Da ist so viel leckeres dabei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, während nebenbei Fussball läuft, morgen habe ich geplant, Mittags essen zu gehen, bevor nachmittags natürlich auch wieder Fussball läuft und Sonntag möchte ich mich endlich mal um mein Bulletjournal kümmern, da hänge ich nämlich tatsächlich auch schon über eine Woche hinterher!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.