Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[bloggeraktion] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich gerade etwas Zeit habe. Ich möchte allerdings auch noch einen kleinen Spaziergang einlegen, weil ich etwas zur Post bringen muss. Und später wartet auch noch  die Arbeit. Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. ❶ Von mir selbst fühle ich mich manchmal sehr gehetzt. Und daran muss ich dringend arbeiten. ❷ Wusstest du, dass ich 2023 ein Adventskalenderbuch herausgebracht habe? ❸ Eine Folge einer meiner Lieblingsserien hat mich zuletzt zum Lachen gebracht. ❹ Hast du auch das Gefühl, dass die Zeit viel schneller rennt, umso älter man wird? ❺ Streiche zum 1. April finde ich absolut sinnlos. ❻ Für Ostern habe ich absolut gar nichts geplant. ❼ Diese Woche habe ich natürlich wieder hauptsächlich das Arbeiten im Kalender stehen und ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende....

[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe schon den Wohnungsputz hinter mir, zumindest für den Teil, der nicht mit Kisten vollgestellt ist und ich habe mich von meiner Oberchefin verabschiedet.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Montag, der 11.11., da fällt mir spontan ein, dasses der vorletzte Montag ist, den ich hier in Einbeck verbringe.
Eigentlich finde ich ihn ja ganz schön, den Nebel.
Dieses Verhalten kommt mir echt immer lächerlicher vor.
Stollen. Mit oder ohne Rosinen, dass ist hier die Frage. Für mich gibts da nur eine Antwort: Mit Rosinen!
Der Adventskalender, den ich eigentlich haben wollte, ist leider schon ausverkauft.
Bei DGBMH komme ich wirklich gut voran. Ich habe fast die 60.000 Wörter geschafft und dann dauert es nicht mehr lange, bis es in Richtung Ende geht.
Diese Woche habe ich noch ein Abschiedsessen mit den Kollegen und Kaffeetrinken mit einer Freundin im Kalender stehen und möchte auch ein paar "Verschönerungsarbeiten" in der Wohnung erledigen, damit sie bald übergeben werden kann.

 

Kommentare

  1. Ich wüsche viel Spaß beim Abschiedsessen und beim Kaffeetrinken ☕. Beim Stollen kann ich mich auch anschließen. Für mich gibt es ihn nur mit Rosinen.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Nebel hat einfach seinen ganz eigenen Charme und man hat immer das Gefühl auf einmal mitten in einem Märchen unterwegs zu sein. Außerdem bedeutet Nebel am Morgen meist Sonne am Mittag und davon können wir aktuell ja wirklich viel gebrauchen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.