Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen- Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher- Allerlei.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Hells Gate" von Richard Crompton und bin auf Seite 120.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wenn ja, passiert das aber ganz subtil.", brummt Kiunga.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe ja bereits den ersten Band von Richard Crompton und seinem Massai - Ermittler Mollel gelesen und fand ihn wirklich klasse. Ich fühle mich sofort wieder ins wilde Afrika versetzt und auch der Schreibstil gefällt mir wieder unglaublich gut.  

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird?
Entweder.. greife ich mit geschlossenen Augen ins Regal und ziehe einfach unwillkürlich ein Buch raus, was dann gelesen wird oder ich lasse einfach meinen Sohn entscheiden, was ich lesen soll. :)
So übrigens auch gerade erst geschehen mit Hell's Gate. :D

Kommentare

  1. Hey =)

    Dein Buch sagt mir leider gar nichts, aber "in die wilde Afrikas" hört sich schon mal sehr vielversprechend an :)

    Viel Spaß dir noch beim Weiterlesen,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.