Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Der Junge, der träume schenkte" von Luca di  Fulvio und bin auf Seite 71.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
An der neuen Welt beeindruckte Cetta zweierlei in besonderem Maße: Die Menschen und das Meer.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe das Buch schon eine ganze Weile lang bei mir liegen und es nun endlich mal selbst angefangen, nachdem ich wirklich bisher nur gutes darüber gehört habe.
Den Autor selbst kannte ich noch gar nicht, bzw. nur vom Hören sagen, ich habe keines seiner Werke vorher gelesen.

 4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?
Unter dem Baum gab es dieses Jahr kein Buch, aber ich habe mir selbst en Buch ein paar tage vorher gekauft, welches ich hier bereits rezensiert habe. :)

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    wie gefällt dir denn bisher "Der Junge, der Träume schenkte"? Ich hab es auch schon gelesen und fand es sehr gut aber auch bedrückend...
    An Weihnachten lagen bei mir leider auch keine Bücher unter dem Baum, weil alle immer meinen, ich hätte schon genug davon... =D

    Liebe Grüße,
    Nimue

    http://vorzeig-bar.blogspot.de/2016/01/gemeinsam-lesen-145.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.