[Bloggeraktion] Cover Theme Day #12

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit für den Cover Theme Day ist. Letze Woche habe ich ausgesetzt, weil mir wirklich kein Cover eingefallen ist. Oder eher, ich konnte einfach keines zu dem Thema in meinem Regal finden.

Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.



Heute möchte Charleen ein Buch mit weihnachtlichem Cover haben. Da habe ich mein Bücherregal durchforstet und mich für dieses Buch entschieden. Es liegt schon ewig und drei Tage in meinem Regal und ich glaube, über Weihnachten nehme ich es mir endlich mal vor.
Das wäre doch die perfekte Gelgenheit, oder? Und mit 86 Seiten ist das doch wirklich ratzfatz weggelesen. :D

Titel: Schnurrige Weihnachten
Autor: Edith Schreiber - Wicke

  • Taschenbuch: 86 Seiten
  • Verlag: Omnibus, München; Auflage: 1. (1. Oktober 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570214273
  • ISBN-13: 978-3570214275
Inhalt: "24 heitere, besinnliche und spannende Geschichten und Gedichte von Katzen und anderen Tieren und wie sie die Weihnachtszeit erleben. Ein bezaubernder Begleiter durch die Adventszeit mit vielen farbigen Illustrationen."
Quelle: Schnurrige Weihnachten



Kommentare

  1. Hallo Liebes,

    dein heutiges Cover finde ich gut und es passt perfekt zum Thema. Allerdings ist es wohl nicht wirklich ein Buch für mich :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    weniger als 100 Seiten und dann noch in einem Kinderbuch, das kann man schon über die Feiertage schaffen ;)

    Das Cover ist ja richtig niedlich.
    Ich mag die geflügelte Katze und auch der Mausweihnachtsmann ist ein sehr schönes Detail.

    Viel Spaß mit dem Buch :)
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.