Gemeinsam Lesen - 26.12.2017

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Das heisst, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich werde heute richtig mit Rising Sparks von Nico Abrell anfangen, bin daher auch erst auf Seite 36. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Ich starrte in den Spiegel, als es an der Tür klopft." 

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich kann dazu noch nicht viel sagen. Der Autor ist mir ein Begriff, da ich ihn hautpsächlich durch Youtube kenne. Ich kann euch aber gleich sagen, dass dieser Umstand meine Meinung hinterher nicht beeinflussen wird. 

4. Weihnachten neigt sich nun schon fast dem Ende zu. Was lag bei euch unter dem Baum? [ Frage von den Schlunzen ]

Bücher lagen bei mir drei unter dem Baum. Okay, eigentlich vier. Rising Sparks von Nico Abrell gabs witzigerweise doppelt. Es war das einzige Buch zweier Wichtellisten, was auf beiden Listen vorhanden war und obwohl sich die Personen nicht kennen, haben sie witzigerweise genau dieses Buch ausgewählt. Komisch, oder? Mag jemand das zweite Exemplar haben? *lach*
Meine Freundin Nadine, von der ich eines der Bücher bekommen habe, meinte das wäre Schicksal gewesen. 

Als zweites Buch lag Rebell - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli. Das Buch stand schon ewig lange auf meiner Wunschliste und Nadine konnte mir auch damit eine Freude machen. 

Andrea hat mir mit Schriften Zauber - Dem Handlettering Buch von ArsEdition eine sehr große Freude machen können. Vielleicht klappt es dann endlich mal ein wenig besser mit dem Handlettering. *lach* 
Was es sonst noch gab, könnt ihr auch meinem Instagram Account nachschauen, dort habe ich nämlich ein paar Bilder gepostet. 

Kommentare