Cover Theme Day #11

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit für den Cover Theme Day ist.

Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.



Heute möchte Charleen ein Buch mit Cover haben, dass meiner Meinung nach jeder gesehen haben muss.


Da entscheide ich mich spontan für das Buch, welches ich gerade erst ausgelesen habe
Ich finde es einfach wahnsinnig toll.

Titel: Banshee Livie
Autor: Miriam Rademacher

  • Taschenbuch: 370 Seiten
  • Verlag: Sternensand Verlag (13. Oktober 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3906829553
  • ISBN-13: 978-3906829555
Inhalt: "So hat sich Livie ihren Tod nicht vorgestellt. Sie bekommt einen Job, der aus Heulen und Scharade besteht, einen altklugen Kollegen mit sexy Stimme, aber ohne Gesicht und eine staubige Dachkammer ohne Internetanschluss. Livie ist jetzt die Banshee von Schloss Harrowmore und hat in ihrer Rolle als Schutzgeist die Aufsichtspflicht über eine der tollpatschigsten Familien Englands. Als dann auch noch ein nachtragender Dämon auftaucht, um eine uralte Rechnung zu begleichen, ist Livies Tod endgültig aufregender als es ihr Leben jemals war." Quelle: Banshee Livie

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, ich glaube sogar, es steht auf meiner Wunschliste :D Das Cover finde ich wirklich total klasse und der Klappentext klingt auch gut :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Das Cover sieht sehr interessant aus und ich glaub ich sollte mir das Buch mal genauer anschauen :D

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche

    Liebe Grüße
    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.