Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.

Am heutigen Mittwoch möchte Charleen ein Cover, auf dem zwei Personen zu sehen sind.
Ich habe mich heute für das Buch entschieden, was ich später beginnen werde. Kennt ihr es schon? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Titel: Now and Forever
Autor: Geneva Lee

Aus dem Amerikanischen von Michelle Gyo
Originaltitel: Catching Liam
Originalverlag: Ivy Estate, Louisville 2013
Paperback, Klappenbroschur, 384 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7341-0638-5

Inhalt: "Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?" Quelle: Now & Forever

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:  Now & Forever  )

Kommentare

  1. Hey Melanie :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ich will es auf jeden Fall noch lesen :) Die Geschichte klignt gut und ich mag die Autorin auch :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Nabend :D

    omg was für ein Cover *-* Wunderschön. Alleine dieser Farbverlauf! Wie konnte mir das entgehen :D Dabei mochte ich die Bücher der Autorin ganz gerne. ^^ Gleich mal auf die WuLi damit ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Ich habe bisher ja leider noch kein Buch der Autorin gelesen, aber ich habe schon eines auf dem SuB, das ich gerne noch im Januar lesen möchte - ich bin sehr gespannt. Dein genanntes Buch klingt ebenfalls sehr interessant und ich finde auch das Cover wirklich ansprechend.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir schon einmal einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    eigentlich wollte ich gestern schon meine Runde drehen, aber mir gings nicht so gut :/
    Dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Ich glaube sogar, ich habe es noch nie gesehen ^^
    Das Cover gefällt mir aber unheimlich gut. Vom Klappentext her hört es sich allerdings nach einem sehr typischen Liebesroman an ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.