[ Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.

Am heutigen Mittwoch möchte Charleen ein Cover, dass ich euch uuunbedingt zeigen möchte.
Ich möchte euch das Buch von Anna Nigra vorstellen.
Ich habe das Buch gestern erst ausgelesen und finde das Cover einfach nur wunderschön. Und ich hasse die Autorin dafür, dass sie mich mit einem echt fiesen Cliffänger zurück gelassen hat und ich nun eine halbe Ewwwwigkeit warten muss, bis Teil 2 um die Ecke kommt.

Autorin: Anna Nigra
Ausgabe: 1. Auflage | Klappenbroschur | 399 Seiten
Format: 13 x 20 cm
ISBN: 978-3-947357-06-2 


Inhalt: "Manchmal ist es leichter, ein Land zu regieren,

als das eigene Herz zu verstehen.
Einen Fremden heiraten? Cecilia kann nicht glauben, was ihr Vater da von ihr verlangt! Sie ist erst 18, und ihr zukünftiger Ehemann der Kronprinz von Europa! Doch der König will unbedingt Cecilia als Frau seines Sohnes. Ein Nein würde er nicht dulden. Nur widerwillig reist Cecilia mit ihrer Familie in den Königspalast, um ihren Zukünftigen kennenzulernen. Zu ihrer großen Erleichterung ist der 21-jährige Prinz Noran aber nicht nur gutaussehend, sondern auch charmant und liebevoll. Doch auch sein temperamentvoller Bruder Elias reizt Cecilia mit seiner provokanten Art. Und als wären zwei attraktive Männer, eine eifersüchtige Schwester und ein ungeduldiger König nicht schon genug, scheint im Palast eine unglaubliche Intrige gesponnen zu werden …" Quelle: Cecilia

Kommentare

  1. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste :) Ich finde das Cover auch ziemlich ansprechend und die Inhaltsangabe klingt interessant. Es ist aber gut zu wissen, dass es einen Cliffhanger gibt - dann werde ich definitiv noch warten, bevor ich mir das Buch zulege^^ Schön, dass es dir wohl gut gefallen hat!
    Mein Beitrag

    Noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich freu mich, dass du auch mal wieder mit dabei bist ♥
    Dein ausgewähltes Buch kenne ich vom Sehen. Es scheint ja auch vom Inhalt richtig gut zu sein, wenn du es so inhaliert hast ^^
    Mir persönlich gefällt das Cover auf jeden Fall auch mega gut!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.