Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder nicht so gut, oder?
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Now and Forever "von Geneva Lee und bin auf Seite 197.  
  (Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Now and Forever


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  "Mein Telefon klingelte, sobald ich die Wohnung betrat."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Dieses Buch durfte erst vor kurzem bei mir einziehen. Ich habe bei meinem letzten Treffen mit Nadine Bücher getauscht und weil sie mir so sehr von diesem vorgeschwärmt hat, ist es in meiner Tasche gelandet. 
Aber ... ich muss ehrlich gestehen, dass es mich bislang wirklich gar nicht vom Hocker reisst. Der Storyverlauf packt mich irgendwie nicht und die Charaktere auch nicht so richtig. Bis auf einen, den mag ich. ♥ 

4. Bereitest du Blogposts vor und planst sie? Oder bloggst du spontan? [ Haunted Cupcake ]

Ich glaube, in meinen Entwurf - Ordner darf echt niemand reingucken. *lach*
Da sind einige Einträge drin, die schon vorgeplant bzw. eher vorbereitet sind. Irgendwann verwerfe ich sie dann doch wieder oder eher lasse sie in diesem Ordner, um sie später zu beenden.

Vorgeplant ist bereits eine Rezension, die erst im März online gehen kann. Ansonsten kann das aber auch mal spontan passieren. 
Je nachdem, ob sich meine Motivation in der Karibik befindet oder nicht. *lach* 

Kommentare

  1. Huhu =)

    Ich hoffe wirklich, dass dich das Buch doch noch packen kann!
    Bei mir liegt es weniger an der Motivation, sondern eher an der fehlenden Zeit, um wirklich organisiert Blogsposts vorzuplanen. =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das Buch kenne ich ja gar nicht! muss ich mir merken! möchte in 2019 auch noch viel mehr lesen, ist aber gar nicht so einfach leider :( xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.