Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ Anthologie Interview #11 ] Schrankgammeln mit Hannah Müller

Heute ist schon wieder Donnerstag und das kleine Grumpelchen hat natürlich auch heute wieder einen Gast. Diesmal hat er sich ein wenig mit Hannah unterhalten und dabei allerhand über sie erfahren.  Hallöchen und willkommen in meinem Schrank! Nett hier, oder? Ich bin das Grumpelchen und wohne hier. Um dich und deine Geschichte ein bisschen besser kennenzulernen, habe ich mir ein paar Fragen überlegt. Hier gilt, alles kann und nichts muss. Wenn du eine Frage nicht beantworten möchtest, überspring sie einfach. Ich verspreche auch nicht zu grummelig zu sein. Stell dich doch am besten erst einmal ein bisschen besser vor, damit meine Follower auch wissen, wen ich hier überhaupt in meinen Schrank entfüh…. äh, eingeladen habe? Hi, Grumpelchen. Ich bin Hannah, 26 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. Ich arbeite als Physiotherapeutin und schreibe als Hobby. Meine Geschichten sind im Genre Romance und Romantasy. Natürlich bin ich immer offen für andere Genres, falls mit plötzlic...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Es wird wieder heiß und ich liiiiiiieebe es noch immer.
2.  Purer Sonnenschein ist nun mal das Beste vom Sommer.
3.  In den Nachrichten gibt es manchmal so viele unterschiedliche Berichterstattungen, dass man gar nicht mehr weiss, was man glauben kann. Oder soll, geschweige denn will.
4.  Washi Tape und Bücher horte ich gerne.
5.  Es ist bei weitem die beste Entscheidung gewesen, die ich seit langem getroffen habe.
6.  Einfach mal bewusst die Natur im Wald ein paar Straßen über uns zu geniessen, ist genau so gut wie dafür extra in den Harz oder andere Gebirge fahren zu müssen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen und die Überarbeitung eines Textes, der für eine Ausschreibung sein soll, morgen habe ich geplant,  Mittags essen zu gehen, danach Fussball zu schauen und später wieder einen Serienabend einzulegen, und Sonntag möchte ich eigentlich nur meine Ruhe. Die Benachrichtungen freuen sich bestimmt, mal wieder komplett stummgeschaltet zu werden!

Kommentare

  1. Hallöchen ^^

    genieß es, diese furchtbare Hitze *lach*. Ich bin hier wieder in meiner Butze, kühle sie so gut es geht runter mit allen möglichen Mitteln und versuche der Hitze zu entfliehen *lach*
    Nachrichten... sie berichten doch eh nur das was sie berichten "dürfen" und wer weiß, was da alles wahr dran ist und was nicht... allein diese unterschiedlichen Dinge, machen einen doch nur noch skeptischer teilweise irgendwie... grmpf
    Wir haben hier genug Wald .... aber der Harz ist auch schön - wenn er nicht wie aktuell grad überall anfängt zu brennen... so traurig!!!
    Fühl dich gedrückt!!

    Hab ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.