[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.

❶ Endlich habe ich am Wochenende mal wieder die Muse gefunden, ein paar Wörter zu schreiben. Wenngleich es auch nicht mehr als 500 Wörter waren, aber es heisst doch immer, jedes Wort zählt, oder?

❷ Und am Ende des Monats endet ausserdem eine Ausschreibung, an der ich teilgenommen habe. Ein Funken Hoffnung trage ich noch immer in mir.

Am Freitag habe ich einen Ausflug nach Braunschweig geplant, um endlich mal wieder QualityTime mit meiner lieben Melle zu geniessen.

❹ Dabei fällt mir ein, dass ich eines ihrer geliehenen Bücher noch lesen muss. Vielleicht kann ich ja dann am Freitag gleich beide mitbringen. *lach*

Momentan habe ich eine nette kleine Gipsschiene am rechten Arm und bin wirklich froh, Linkshänderin zu sein.

Diese Sommerwoche soll ein Auf und Ab sein. Erst kalt, dann warm und dann doch wieder über 10 Grad runter. Kein Wunder, wenn der Körper gar nicht weiss, worauf er sich eigentlich einstellen soll.

❼ Diese Woche habe ich das erwähnte Treffen mit Melle geplant und außerdem steht/stehen sonst nur Arm schonen im Kalender, damit ich offentlich bald wieder arbeiten gehen kann.

Kommentare

  1. Oha, Gipsschiene. Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes passiert und heilt bald alles wieder. Gute Besserung. Von deinem Treffen mit Melle habe ich schon gelesen, wie schön, Freundinnen-Zeit ist so kostbar.
    Hier soll es diese Woche täglich wärmer werden, mal gucken... Momentan sieht der Plan irgendwann zum Wochenende hin Freibad vor... ♥
    Hab eine gute Woche, Herzensgrüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.