[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, bevor mich ab mittags die Spätschicht ruft. 

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.


1. Ich fühl mich gut, wenn die Sonne scheint, ich bestimmte Lieder höre oder meine liebsten Menschen um mich sind. Egal ob virtuell oder real.
Oder aber, wenn ich einfach eine Tasse Kaffee vor mir stehen habe. Es gibt so viele Momente, in denen ich mich gut fühle.

2. Ich vermisse es jetzt schon .. das grün der Pflanzen und Bäume, dass noch überall mein Herz erfreut.
3. Bald gibt es wieder Lebkuchen und darauf erfreut sogar mich als weiblicher Grinch.*lach*
4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Geschichte wirklich abschicke oder es doch lieber sein lasse.
6. Aber .. wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der langen Spätschicht, morgen habe ich geplant, morgens ein wenig zu lesen oder zu schreiben, bevor auch danach die Spätschicht ruft. Abends warten dann hoffentlich der Serienabend, der aufgrund von Internetproblemen letzte Woche ins Wasser gefallen ist und Sonntag möchte ich .. ach ihr kennt das doch schon: Eigentlich möchte ich einfach nur meine Ruhe!

Kommentare