Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil mich später noch die Arbeit ruft.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.   ❶ In meinem Alter freut man sich über jeden Tag, an dem einem nichts weh tut. Oder über Toilettenpapier mit Tieren drauf. *lach* ❷ Auch wenn sich die Sonne vermehrt blicken lässt, ist es abends nach der Arbeit doch noch ganz schön frisch. ❸ Dass ich schreibtechnisch gerade so überhaupt nicht vorwärts komme ,  nervt mich total. ❹ Katzenbabys und Hundewelpen sind unglaublich süß anzusehen. ❺ Es gibt auch Gedankengänge in meinem Kopf, die ich niemals aussprechen werde oder kann . Oder will oder vielleicht auch sollte.  ❻ Post zu Ostern verschicke ich eigentlich nie. Es sei denn, jemand hat um den Zeitraum herum Geburtstag. ❼ Im Kalender steht diese Woche an erster Stelle natürlich wied...

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

 

Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und das auch wieder etwas früher. Ich habe jetzt ein wenig Zeit für den Freitagsfüller, nachdem ich die erste Arbeitsstelle für heute schon hinter mir habe und will das Ritual am Ende der Woche natürlich nicht missen. 
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. ♥ 

 

1. Für fünf Euro hat man früher mal eine große, bunte Tüte voller Süßigkeiten am Kiosk bekommen.
2.  Der Platz für die Mülltonnen ist fast direkt vor meinem Küchenfenster und obwohl wir ims Dachgeschoss wohnen ist das manchmal nicht ganz .. geruchsfrei.
3.  Wie könnte ich jemals den Musiker vergessen, der mir von allen am wichtigsten ist. Gerade, weil mir sein Tod im April letztes Jahr regelrecht den Boden unter en Füßen weggerissen hat.
4.  Ich habe den Sohn meines Neffen noch nicht persönlich kennengelernt, aber das holen wir jetzt bestimmt bald nach.
5.  Für alle Fälle habe ich immer einen Stift in meiner Tasche, wenn ich unterwegs bin. Man weiß ja nie, wann man ihn mal braucht.
6.  Tatsächlich gab es das diese Woche nicht einmal, das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit nach einer echt anstrengenden Doppelschicht - Woche , morgen habe ich geplant, zwei Bücher bei Thalia abzuholen, die für ein Tauschpaket aus Ankas Community sind und Sonntag möchte ich mich um mein Bulletjournal und vor allem um das Tagebuch kümmern, denn das habe ich ganz dringend nötig!

 

  

Kommentare

  1. Das mit dem Geruch der Mülltonne kann ich mir vorstellen. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.