Direkt zum Hauptbereich

Angelica / Fantasien der Nacht

Titel: Angelica
Autor: Arthur Phillips , Sigrid Ruschmeier  
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (11. Mai 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442470021
ISBN-13: 978-3442470020
Originaltitel: Angelica
Klappentext:

"Als Joseph Barton seine vierjährige Tochter Angelica aus dem elterlichen Schlafzimmer ausquartiert und seine ehelichen Rechte einfordert, reagiert seine sensible junge Frau verstört und empört gleichermaßen. Vor allem aber hat sie Angst um ihre Tochter – denn das Haus scheint von einem äußerst gewalttätigen Dämon beherrscht, der Angelica und ihr nach dem Leben trachtet. Sieht Constance Barton Gespenster, oder schmiedet ihr Mann einen tödlichen Plan?" Quelle: Angelica

Titel: Fantasien der Nacht
Autor: Maggie Shayne 
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG; Auflage: 1. (1. Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3899414497
ISBN-13: 978-3899414493
Originaltitel: Twilight Phantasies

Klappentext:

"Ein grausames Schicksal machte den Aristokraten Eric Marquand vor zweihundert Jahren zu einer Kreatur der Nacht. Seitdem durchstreift der edle Vampir das dunkle Reich der Unsterblichkeit - zur Einsamkeit verdammt. Bis ihn die schöne Tamara in ihren Träumen zu sich ruft. Sie ist eine "Auserwählte" - ein Mensch, der vom ersten Vampir Graf Dracula abstammt und zu dem alle Vampire ein besonderes Band verspüren. Unwiderstehlich zieht sie Eric an. Doch ihre Nähe ist gefährlich, denn Tamaras Ziehvater ist niemand anderes als der leidenschaftliche Vampirjäger Daniel St. Claire ..."
Quelle: Fantasien der Nacht

Die beiden Bücher sind heute in meinem SuB gelandet. Die Rezensionen erfolgen natürlich, wenn die Bücher gelesen sind. Zum Preis selbst sag ich gar nichts, aber teuer waren sie nicht. xD
Als nächstes erfolgt noch immer die Rezension zu "Der weisse Massai" und ausserdem gleich noch ein regulärer Blogeintrag, also seid gespannt. oô

Bis dahin,

Rebel 

Kommentare