Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Verheissung" von Jussi Adler Olsen und bin auf Seite 168. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ganz am Anfang mochten alle Alberte. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich muss sagen, dass ich zu denen gehören, die zum allerersten Mal ein Buch von Jussi Adler Olsen in den Fingern halten. Es ist nicht so, dass ich noch nie etwas von ihm gehört habe, aber bislang hat es sich einfach nicht ergeben, aber als der Verlang mir den 6. Band hat zukommen lassen ( Überraschung, da hast ihn! xD), habe ich die Chance nun einfach genutzt und ihn angefangen. 
 
4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: würdest du gerne mit jemandem befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen? (Wenn du erst am Anfang bist, dann nimm Adjektive, was du vom Buch erwartest)

Uff, ich bin zwar erst oder schon auf Seite 186.. wobei es erst angesichts der Länge besser trifft, aber dennoch ist es nicht einfach für mich, die passenden Adjektive zu finden.. hm.. 

- mörderisch
-trügerisch 
-spannend 
-witzig ( wenn man da so an Assad denkt) 
-verwirrend

Ich glaube, bis auf witzig wäre keine so wirklich eine Eigenschaft.. angebracht, wenn ich mit einer Person befreundet sein möchte. Mörderisch, Trügerisch und Verwirrend schon mal gar nicht und über das Spannende.. ließe sich vielleicht noch reden. *lol*


Mehr Informationen: Hier!

Kommentare

  1. Hi Melanie =)

    Also bei "mörderisch" stellen sich mir sofort alle Nackenhaare auf ^^. Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit deinem Buch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich habe auch noch nichts von Adler Oslon gelesen, allerdings habe ich den 1. Band dieser Thriller Reihe auf dem SuB, ich könnte also mal damit anfangen wenn ich wollte ^^

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich hab den ersten Band der Reihe gelesen und mich konnte es leider nicht so recht überzeugen, obwohl ich denke, dass gerade die Beziehung zwischen Morck (so heißt der doch oder?) und Assad das ganze schon auflockern können.

    Die Eigenschaften sind wirklich nicht gerade gut für eine Freundschaft *lach* außer witzig und spannend könnte ich davon nicht wirklich was in meinem Umfeld gebrauchen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.