Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade als ReRead "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende und bin auf Seite 245. 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nachdem Bastian in der rot glimmenden Riesenblüte tief und lang geschlafen hatte und die Augen aufschlug, sah er, dass sich noch immer der samtschwarze Nachthimmel über ihm wölbte.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Als ich das Buch vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gesehen habe, musste ich es einfach auch noch als Taschenbuchausgabe mitnehmen. 
Wer mich kennt, der weiss, wie sehr ich dieses Buch und allgemein die Werke von Michael Ende liebe. ♥



4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.)
Ich bin bei BloggDeinBuch angemeldet und in einigen Verteilerlister verschiedener Verläge, von denen ich Rezensionsexemplare bekomme.
Es kann auch mal vorkommen, dass ich bei BloggDeinBuch länger.. aussetze, was mehrere Gründe hat, aber eigentlich finde ich diese Seiten gar nicht mal so verkehrt. Glaube ich.
Wenn ihr mögt und Lust habt, könnt ihr übrigens noch bei meinem Gewinnspiel anlässlich des Welttag des Buches teilnehmen. Bis Donnerstag um 23.59 Uhr habt ihr noch Zeit. :) 

Kommentare