Gemeinsam Lesen



Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
Die heutigen Fragen und Links gibt es bei Schlunzenbücher
Für mehr Infos *klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die Seele des Ozeans" von Britta Strauss und bin auf Seite 11, da ich es heute morgen gerade erst angefangen habe. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als Fiona das Leuchten im Meer sah, wußte sie plötzlich, warum sie mitten in der Nacht hierher gekommen war. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch habe ich zusammen mit 3 anderen vom Drachenmond bekommen. Zu einem muss ich eine Rezi noch schreiben, dass andere muss ich noch lesen.
Ich fand den Klappentext einfach nur toll und bin schon sehr gespannt darauf, wie sich alles entwickelt, auch wenn ich wie immer eh schon meine eigenen Vermutungen habe. xD
 
4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?
 
Hm.. nein. Ich lese eigentlich auch Sommerbücher im Winter oder Wintergeschichten im Sommer, als das das nichts zu sagen. *lach*
Was mir gefällt, wird gelesen, egal was es für eine Jahreszeit es angehört. 

Kommentare

  1. Hey,
    deine aktuelle Lektüre sagt mir nichts. Ich muss mir mal den Klappentext angucken.
    Ich bin auch ein "Ich lese alles - egal welche Jahreszeit es ist"-Typ. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Buch hab ich auch auf der Wunschliste :) Ich liebe ja das Meer und in dem Buch soll auch die Liebe zum Meer ziemlich gut rüberkommen, bin da schon sehr auf deine Rezi gespannt.

    Viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, das Buch hört sich toll an, wandert mal auf meine Wunschliste. Bin schon auf deine Rezi dazu gespannt. Also, wenn ich mich für ein Sommerbuch entscheiden müsste, wäre es wohl dein aktuelles, es hört sich sehr sommerlich an. Schon allein wegen dem Meer.

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Der Titel von deinem Buch hört sich auf jeden Fall schonmal interessant an. Ich bin gespannt auf deine Rezi!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar posten


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Monatsrückblick] Lesemonat Oktober

[Bloggeraktion] Schon ein Loch im Bauch, lieber Tomfloor Verlag?

[Bloggeraktion] Schon ein Loch im Bauch, Mia Sole?