Gemeinsam Lesen

Hallo, meine Lieben..
..lange ist es her, seitdem ich an dieser Aktion teilgenommen habe, aber vielleicht schaffe ich es ja wieder regelmäßiger.
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "An einem Tag im Mai" von Jenny Bond und bin auf Seite 127.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wie geht es deinen Füßen?", fragte Monty, als sie aus dem Restaurant kamen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist ein Rezensionsexemplar vom DuMonet  - Verlag und ich habe es wirklich etwas länger vor mich her geschoben. Ich habe inzwischen über 100 Seiten gelesen und bin.. ehrlich gesagt noch ziemlich unschlüssig, was den Inhalt und so angeht, denn momentan ist es .. irgendwie verwirrend.
Oder ich bin zu verwirrt momentan und nicht richtig aufnahmefähig. oô

Hat dich eine Geschichte jemals so sehr geprägt, dass es deine Sicht auf Bücher und deinen Lesegeschmack irgendwie verändert hat?
(von Lucy Fox)


Hm.. nein.. eigentlich nicht. Wobei, durch den ersten Band von Shades of Grey habe ich gemerkt, dass solche Bücher nichts für mich sind, aber sonst.. eigentlich nicht. :D

Kommentare

  1. Hy!

    Einen sehr schönen Blog hast du. Bin gleich Leser geworden.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/gemeinsam-lesen-16.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schade, dass dich deine aktuelle Lektüre bisher nicht vom Hocker reißen kann. Ich hoffe, dass sich die Verwirrung bald auflöst und es dich doch nicht mitreißt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Ich hoffe, die Geschichte entwirrt sich bald. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Gemeinsam-lesen-Beitrag

    AntwortenLöschen

Kommentar posten


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.