[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Später ruft mich noch die Arbeit,, aber ich möchte trotzdem noch bei Gemeinsam Lesen mitmachen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich lese gerade "Ich bin Malala" von Malala Yousafzai und bin auf Seite 35.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Ich bin Malala

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?   "Mein Vater hatte Schwierigkeiten mit den Wörtern.

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich habe die Geschichte um Malala natürlich damals in den Medien verfolgt.
Und ich wollte gerne ihre Sicht der schlimmsten Momente ihres Lebens erfahren.

4. Der Sommer hat begonnen, darf bei dir da die richtige Sommerlektüre auch nicht fehlen? Wenn ja, hast du Empfehlungen? 

Ähm.. nein, ich glaube, die habe ich nicht. Ich lese nie Jahreszeiten bedingt. Bei mir kann es auch schon mal vorkommen, dass ich im Winter buchmäßig irgendwo am Strand rumliege oder im Sommer in einer verschneiten Berghütte. 
Von mir könnt ihr da also keine typischen Sommerbuch - E,pfehlungen erwarten. *g*

Kommentare

  1. Hey :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig interessieren mich die Bücher zu sowas nicht. Die Sache habe ich damals zwar auch ein bisschen in den Medien verfolgt, aber das reicht mir persönlich schon.
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen :)

    Ich bin auch nicht der Typ, der jahreszeitentypisch liest. Ich bin im Sommer auch gerne mal im Schnee ... da kann man wenigstens der Schwüle entfliehen^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend
    Das Buch sagt mir leider nix. Ich würde auch das Buch nicht lesen. Weil die Genre nicht meine sind. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen.

    Ich bin auch eher der spontan Entscheiderin.


    Mein Update Post

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.