[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder .. gar nicht.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Als zu zurückkamst" von Bettina Kiraly und bin auf Seite 81.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Als du zurückkamst )  
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Ich wollte mit eigenen Augen überprüfen, ob Diamond Dearing sein Geld mit Kellern verdient."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich habe inzwischen schon einige Bücher von Bettina Kiraly gelesen und auch hier bin ich definitiv nicht enttäuscht.
Diamond ist mir noch ein wenig suspekt, weil ich ihn einfach nicht richtig einschätzen kann.
Aber der Schreibstil ist toll und der Schlagabtausch zwischen Megan und Diamond gefällt mir sehr.

4. E - Reader oder Kindle App? 

Weder noch. Ich habe die App ReadEra auf dem Handy, die sämtliche Formate erkennt. Darüber lese ich meine ebooks schon seit längerem und ich bin nicht enttäuscht von dieser App.
Gegen einen richtigen Reader rebelliere ich noch immer. :D

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    wow, hab mir dein Buch mal genauer angeschaut, denn der Titel sagte mir nichts. Das klingt echt nach etwas, das mir gefallen könnte. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch.

    Findest du das Lesen auf dem Handy nicht anstrengend für die Augen? Ich muss ganz ehrlich sagen, der einzige Bildschirm, auf dem ich längere Texte gerne lese, ist mein E-Reader.

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Myna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Melanie
    Erst Mal deine neues Blog Design gefällt richtig richtig gut. Das sind genau meine Farben. Ich finde auch cool wie du Überschriften Farben gemacht hast.

    Das Buch kenne ich leider nicht. Aber ich habe gerade den Klappentext und die kleine Leseprobe gelesen. Die zwei Sachen haben mir schon sehr gut gefallen. Das Buch Cover ist auch eine Augenweide für sich.

    Ich lese auch über meine Kindle App. Mit der komme ich sehr gut klar.


    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar posten


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.