[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen das Cover eines Buches, dessen Titel mit einem K beginnt.
Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich erst vor einiger Zeit gelesen habe und welches mich wirklich sehr begeistern konnte.

Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen. 

Titel: Kälter als die Angst
Autor. Christine Drews

  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 1. Aufl. 2018 (21. Dezember 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404177886
  • ISBN-13: 978-3404177882
Inhalt: "Carla Delbrück wurde grausam ermordet. Zunächst sieht alles nach einer Beziehungstat aus, auch wenn ihr Ehemann jegliche Schuld leugnet. Tatsächlich bekam die Tote anonyme Drohbriefe, die in Zusammenhang mit einer angeblich längst aufgeklärten Bluttat stehen. Wurde Carla Delbrück Opfer eines Nachahmungstäters? Oder wusste sie mehr über den Mord von damals? Charlotte Schneidmann und Peter Käfer ermitteln - ohne zu ahnen, dass sie einen ruchlosen Killer jagen, der sich gerade erst warm läuft. Quelle: Kälter als die Angst

Kommentare

  1. Hallo Melanie! Das Cover gefällt mir. Von der Autorin wollte ich auch schon länger mal was lesen, aber wie das immer so ist...es gibt einfach zu viele Bücher! ;-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....

    dein Buch kenne ich nicht, ist auch nicht so mein Genre in dem ich lese.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

    LG LubaBo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melanie :)

    Dein Buch kenne ich noch nicht, wäre aber auch nicht mein Genre. Das Cover hat aber was, erinnert mich an bisschen an die Altstadt meiner Heimat ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover hat was, aber ich fürchte es ist nicht mein Genre.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Melanie
    Ich kenne das Buch leider nicht. Das Cover hat irgendwie was trauriges an sich. Mein Geschmack etwas zu traurig.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    das Cover ist hübsch und auch der Klappentext klingt spannend. Ist es mehr Krimi oder Thriller? Krimis lese ich nämlich nicht so sehr, wenn dann Thriller.

    Übrigens, danke, dass du mich zu deiner Blogliste hinzugefügt hast. Ich habe dich auf meinem Blog auch unter "Links" als befreundeter Blog verlinkt. :)

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche,
    Myna

    AntwortenLöschen
  7. Hey Melanie,

    tut mir Leid, dass ich erst so spät vorbei schaue. Gestern war ich total fertig von der Hitze und heute Vormittag hatte mein Sohn einen kleinen Unfall, so dass ich den ganzen Tag nicht an den Laptop kam.

    Dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Vom Cover her finde ich es ansprechend, aber ich bin leider kein Krimi-Leser.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar posten


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.