[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da ich immer noch frei habe und mich ein wenig um den Blog kümmern kann.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich den einen Text für die Ausschreibung im Januar immer noch nicht bearbeitet habe. Es wird langsam echt Zeit.
2.  Am letzten Sonntag war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Darmstadt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen: Ich habe momentan wieder sehr mit all den Selbstzweifeln in mir zu kämpfen.
4. Kuschelige Socken sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich bin seit 27 Jahren ein Fan von den Backstreet Boys.
6.  Ich fühle mich darum wahrscheinlich manchmal echt alt. *lach*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit für den Adventskalender, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einzulegen und abends die Serien zu schauen, die ich unter der Woche nicht geschaut habe und Sonntag möchte ich eigentlich einfach nur meine Ruhe. Vielleicht werde ich auch einfach mal wieder alle Benachrichtigungen auf dem Handy ausschalten. Und hinterher hoffentlich kein schlechtes Gewissen deswegen haben!

Kommentare