[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da ich gerade ein bisschen Zeit und auch die Muse dafür habe.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. In letzter Minute habe mich mir gestern spontan noch ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst bestellt. Vielleicht kommt es ja morgen sogar noch an. *lach*
2.  Ich mag es absolut nicht, wie Basilikum riecht. Aber es erschwert es mir manchmal auf der Arbeit schon ein wenig, dem Geruch zu entgehen. *lach*
3.  An Heiligabend essen wir Würstchen uns Kartoffelsalat. Ich boin zwar absolut kein Weihnachtsfan, aber das ist doch wieder jedes Jahr irgendwie so etwas wie Tradition.
4. Allerdings muss ich das Essen nachher auch noch einkaufen.
5.  Ich freue mich besonders auf ein paar ruhige Tage mit meinen beiden Männern und Zeit für mich selbst.
6.  Für manche Menschen gehe ich bis an das Ende der Welt, für andere nicht einmal mehr ans Telefon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Überarbeitung von ZoDaxx, weil ich das endlich einmal in Angriff nehmen möchte , morgen habe ich geplant, einen kleinen Spaziergang einzulegen und später eine weitere Seriennacht, wie an einem sonst so typischen Samstag eigentlich auch und Sonntag möchte ich wie immer einfach nur meine Ruhe und das Bulletjournal für das nächste Jahr weiter vorbereiten!

Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    Ich bin noch später dran als du. Ganz spontan werde ich mir nachher auf dem Weg zur Abendschicht das Buch " Das College" als Weihnachtsgeschenk in der Buchhandlung holen. Man muss sich ja an weihnachten was gönnen...grins...
    Ein weiterer Nicht- Weihnachtsfan. da reiche ich dir auch die Hand. Kopf hoch...in 2.5 Tagen ist es vorbei!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.