[ Bloggeraktion] Montagsstarter


Moin und Hallo an einem weiteren Montag im Dezember.
Heute gibt es wieder den Montagsstarter, der zu meinem Blog gehört, wie die Milch in meinen Kaffee. *lach*
Letzte Woche und die davor habe ich ausgesetzt, da ich nicht daheim war, aber diese Woche bin ich wieder mit dabei.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Jetzt also das entgültige Ende dieser Freundschaft. Aber ich habe echt keinen Nerv mehr auf leere Versprechungen und Lügen. Und mich emotional erpressen funktioniert schon lange nicht. Also ... bye, mach was du willst, aber ohne mich.
Das war längst fällig und es tut mir nicht einmal leid. Sondern eher gut, vor allem nach dem, was ich im Nachhinein inzwischen noch erfahren habe.
Ich muss mir schon die ersten Termine für 2023 im neuen Bulletjournal notieren.
Manches Paket geht heute auf den letzten Drücker noch raus, damit es hoffentlich bis Samstag da ist.
Ich bin ein/e Person, die manchmal die emotionale Stabilität einer Pusteblume hat. Und dankbar für all die Menschen in meinem Leben, die mich in diesem Zustand "ertragen".
Ein bisschen muss ich noch warten, dann weiss ich ob ich vielleicht bei dieser Ausschrebung dabei bin. Wobei "ein bisschen" erst nächstes Jahr im Juni ist. *lol*
Ich freue mich auf ein paar freie Tage in dieser Woche, habe noch die letzten Türchen im Adventskalender zu erledigen und dann steht auch noch ein Kaffeedate mit Silke im Kalender.




Kommentare

  1. Hach, dein Punkt 7 klingt nach guten Wochenplänen, genieße sie. Und 1 und 2... ja, manchmal muss es einfach sein und dann ist das Ende mit Schrecken besser als der Schrecken ohne Ende. Kopf hoch, Krone richten... was immer passt.
    Pass auf dich auf und hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.