[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da mich später noch die Spätschicht ruft.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Brittney Griner 's Geschichte habe ich zwar über die Medien mitbekommen, abermehr beschäftigt habe ich mich damit nicht.
2.  Melanie Thorntons Wonderful Dream ist das einzige Lied, dass jedes Jahr auf meiner Weihnachts-Playlist ist.
3.  Der erste Schnee hätte ruhig da bleiben können, wo er bislang auch war .. weit, weit weg.
4.  Ich habe nichts in der Spülmaschine, ich habe nämlich erst gar keine und spüle jeden Tag mit der Hand.
5.  Es ist in Ordnung, einfach mal nicht erreichbar sein zu wollen. Es dann allerdings zum Vorwurf gemacht zu bekommen, ist nicht in Ordnung.
6.  Bei so manchem Hype oder Trend, der die Medien beherrscht, frage ich mich ..  was ist das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht, morgen habe ich geplant, morgens ein wenig zu schreiben und später die Spätschicht zu absolvieren, bevor ein paar Serienfolgen warten und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe! Nichts weiter, als meine Ruhe und mich dabei um das Bulletjournal und einen Brief kümmern.




Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    Ojeh...Spätschicht am Freitagabend? Das hatte ich letzten Freitag und werde das die nächsten 2 Freitage haben. heute habe ich zum Glück frei, denn hier herrscht Chaos auf den Strassen.
    ...und morgen wieder Spätschicht? Aber dann ein paar Tage frei...oder?
    Liebe Grüsse
    Igela
    https://igelabooks.blogspot.com/2022/12/es-hat-uber-nacht-geschneit-und-schneit.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    zu 1: Mir war der Name auch nicht geläufig, aber von dem Gefangenenaustausch hatte ich gehört.
    zu 2: Das mochte ich auch mal sehr gerne hören, aber mittlerweile hängt es mir doch zu den Ohren raus. Aber so ist das nun mal mit dauerhaft gehörten Liedern.
    zu 6: Oh ja, es gibt soviele Neuerungen, da kommt man manchmal kaum hinterher.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.