[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da ich in 3 Stunden bereits wieder auf der Arbeit sein werde. Und das auch für den Rest des Tages. 

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Weihnachtsgeschenke an zwei Menschen gehen heute noch raus und Anfang der Woche auch noch eines an mein Patenkind. Sobald es bei mir eingetroffen ist.
2.  Es ist schon echt verdammt kalt am frühen Morgen.
3.  Es war einmal ein kleines Grumpeltier, dass in der Winterzeit besonders grumpelig unterwegs ist.'
4.  Die Mülltonnen stehen zur Abholung immer am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte dabei immer an zwei weiteren Häusern vorbei, denn unsere Straße ist nicht sonderlich lang. xD
6.  Der Grinch ist natürlich mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach einer langen Spätschicht, morgen habe ich geplant, erst ein wenig zu schreiben, da mir noch ein paar Adventskalendertürchen fehlen und später wieder die Spätschicht zu absolvieren. Danach wartet eine Seriennacht mit drei Folgen mit SJK und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe wie immer! Das Bulletjournal wartet aber auch noch auf mich und einen Brief möchte ich auch beantworten, nachdem ich die ganze Woche bislang noch nicht dazu gekommen bin.

Kommentare