[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller



Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder später, da ich vorher einfach keine Zeit hatte, mich um den Blog oder den Freitagsfüller zu kümmern.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.
An dieser Stelle möchte ich auch Barbara einfach einmal danken, dass sie all die wunderbaren Freitagsfüller in diesem Jahr zur Verüfgung gestellt hat.
Ich freue mich auf viele mehr im Jahr 2023.

1. Weihnachten war eigentlich ein Wochenende wie jedes andere auch. Ich hatte ja nicht einmal Weihnachtsdeko.
2.  Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst war keine große Überraschung. *lol*
3.  Dieses Jahr muss ich noch ein paar Wörter schreiben, da ZoDoxx kurz vor dem Abscgluss der Rohfassung stehen.
4.  Dieses Jahr an Silvester werde ich mittels einer Seriennacht - wie jeden Samstag vor dem PC sitzen.
5.  Mit einem leisen Plopp öffne ich dabei dann meine Bierflasche.
6.  Ausschlafen und dsa Bulletjournal auf den neusten Stand bringen, ist meine Tradition am Neujahrstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tasse Kaffee, die direkt vor mir steht und nebenbei noch ein paar Wörter schreiben, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einlegen und später die erwähnte Seriennacht abhalten und Sonntag möchte ich natürlich die Neujahrstradition pflegen und mich um das Bulleljournal kümmern!

Kommentare