Direkt zum Hauptbereich

Dagegen bin ich Algerisch..



Heute kam ein Buch von der lieben Amarylie .
Wir hatten ein Buch getauscht und nach dem ich ihres bereits letzte Woche losgeschickt hatte, kam heute auch das von ihr.
Und ich muss ehrlich gestehen, ich hab mich an einigen Stellen echt weggeschmissen habe vor Lachen.
Danke, Amarylie. Das hat mir echt meinen Tag versüßt.













Rebel

Kommentare

  1. Das Buch Generation Doof hab ich auch hier rumliegenO_o Fand ich aufschlussreich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli, ja, ich weiß genau was du meinst, hab den Brief ja auch geschrieben. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.