Direkt zum Hauptbereich

Dunkler Gefährte

Guten Abend auch heute, an diesem noch immer sonnigen Montag abend,

Post habe ich heute keine bekommen, also kann ich folglich auch keine posten,
aber dafür konnte ich mal wieder nicht an diesem Bücher.. "korb" bei unserem Marktkauf vorbei gehen.
Folglich gabs also ein neues Buch.

Titel: Mein dunkler Gefährte
Autor: Susan Squires
Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 1. (27. Februar 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404187474
ISBN-13: 978-3404187478
Originaltitel: The Companion

Inhalt:
Nach einem Piratenüberfall auf hoher See wird Ian von einer geheimnisvollen Frau versklavt. Erst nach Monaten entkommt er, doch etwas stimmt nicht mit ihm: Das Licht der Sonne bereitet ihm Qualen, und er verspürt eine nahezu unstillbare Gier nach Blut ... Nachdem ihr Vater auf einer archäologischen Expedition gestorben ist, soll die junge Elizabeth Ägypten verlassen und in London ein ganz normales Leben führen. Auf der Schiffsreise nach England trifft sie den mysteriösen Ian und ist sofort fasziniert. Ihre Leidenschaft für ihn bringt sie völlig durcheinander. Dabei weiß sie noch nichts von Ians dunklem Geheimnis ...

Ich habe nicht nicht angefangen zu lesen, aber ich werde es euch wissen lassen, wie es war, sobald ich es durch habe.

Rebel

Kommentare

  1. Die Teebox hatte ich mir auch mal geholt. Sind echt leckere Sorten dabei!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.