Direkt zum Hauptbereich

Hexendreimaldrei

Getroffen hat es diesmal dies hier:

Autor: Claudia Toman
Titel: Hexendreimaldrei
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Diana Taschenbuch (4. Mai 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453354001
ISBN-13: 978-3453354005

Inhalt:
 Wünschen ist nichts für Anfänger! Das muss auch Olivia erkennen, als ihr Wunsch, den eine Fee ihr so großzügig gewährt, ein kleines bisschen aus dem Ruder läuft. Warum musste ihr Märchenprinz sich aber auch erdreisten, eine andere heiraten zu wollen? Nun ist er ein Frosch, und als sie ihn so vor sich sieht, grasgrün, mit einem Heißhunger auf Fliegen, packt Olivia das schlechte Gewissen. Sie ist entschlossen, die Verwandlung rückgängig zu machen, selbst wenn sie sich dazu mit einem mächtigen Hexenzirkel anlegen muss …


Ich musste allgemein schon über den Klappentext schmunzeln und freu mich darauf es zu lesen. Die übliche Meinung wird es hier natürlich auch wieder geben, auch wenn ich mich langsam frage, ob das überhaupt jemand liest. *g*
Naja egal..
in dem Sinne bis zum nächsten Mal..


Rebel

Kommentare

  1. Jap, Brief ist angekommen und natüüüürlich hab ich mich sehr darüber gefreut!!!
    :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.