Direkt zum Hauptbereich

Geschöpf der Finsternis

Da ich meine Bücher momentan alle durch habe, hab ich mich nun diesem hier gewidmet, auch wenn ich es eigentlich schon mal gelesen habe und es eigentlich auch gar nicht meines ist. *in eine bestimmte Richtung blickt*

Titel: Geschöpf der Finsternis
Autor: Lara Adrian
Broschiert: 416 Seiten
Verlag: Lyx; Auflage: 1. Auflage (April 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802581326
ISBN-13: 978-3802581328
Originaltitel: Midnight Awakening

Inhalt:
Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkrieger.

Über den Autor 

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.Katrin Kremmler, M.A., geboren 1972, Cartoonistin und Ethnologin, hat die Budapester Lesbenszene wissenschaftlich erforscht und die besten Jahre ihres Erwachsenenlebens dort verbracht.


 Sobald ich es nochmal durch habe, gibt es auch die Rezension dazu. XDDD

Kommentare