Direkt zum Hauptbereich

Seidentanz

Heute kam von der lieben Beautiful Desaster diese tolle Buch hier. Freu mich schon darauf es zu lesen, da es eh auf meiner Wunschliste stand.
Dank dir nochmal ganz lieb dafür. ~  Ihrem Blog könnt ihr natürlich auch gerne folgen, ich persönlich les ihn total gerne ( und kommentiere doch sehr selten. xD)

Titel: Seidentanz
Autor: Fedrica de Cecso 
Taschenbuch
Verlag: Goldmann (1999)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442351472
ISBN-13: 978-3442351473

Inhalt:
Ruth Cohen lebt nur für den Tanz,
besonders von den alten Traditionen des magischen Theaters fühlt sie sich stark angezogen. Als sie die Japanerin Naomi kennenlernt, erinnert sich Ruth an die Zeit, die sie als Kind in Japan verbrachte.
Spontan folgt sie Naomis Einladung und macht sich erneut mit der geheimnisvollen Kultur vertraut. Doch eines Tages geschieht etwas Merkwürdiges: Während eines Ausdrucktanzes ergreift die Geschichte der Maske, die sie trägt, immer mehr Besitz von ihr...

Ich freue mich wie gesagt darauf, es zu lesen und sobald ich das andere durch habe, werde ich das lesen. Oder doch erst das und das andere dafür später zu Ende? XD
Wobei.. Herzlos habe ich hier auch noch liegen. oô
Nya, ich werde es euch wissen lassen..
Bis dahin..

Rebel


Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.