Blutspur

Heute hat der liebe Postbote mal wieder ein neues Buch gebracht.
Eigentlich wollte die liebe Pauline es tauschen, aber leider hatte ich nichts, was sie hätte interessieren können.
Dennoch hat sie mir das Buch zukommen lassen. Danke!!!

Titel: Blutspur
Autor: Kim Harrison
Art: Broschiert
Verlag: Heyne

ISBN: 9783453432239


Inhalt: 

Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus den Schatten getreten. Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher.
Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan. Eines Tages kündigt sie ihren Job in der magischen Sicherheitsbehörde. Gemeinsam mit der Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte und dem vorlauten Pixie Jenks, gründet sie eine eigene Agentur.
Als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, muss sie den gefährlichsten Gangster der Stadt des Rauschgiftschmuggels überführen, um ihre Haut zu retten.
  


Zum Autor: Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber - soweit sie sich erinnern kann - noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihrer Rachel-Morgan-Serie schreibt
Kim Harrison Mystery-Thriller der neuen Generation! 



Bereits vor einiger Zeit habe ich Blutflüstern gelesen, was eine art Vorläufer war. Mal schauen, ob mich die Buchreihe wirklich noch in ihren Bann zieht.

Bis dahin..


Rebel

Kommentare