Direkt zum Hauptbereich

Herzlos

War kurz bei meiner Tante vorhin und da hat sie mir dies Buch geschenkt, weils für sie ein Fehlkauf war. oô
Mal schauen, ob das mir überhaupt gefällt.

Titel: Herzlos - Ein fieses Märchen vom ewigen Glück
Autor: Stella Duffy 
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 1 (2003)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492237916
ISBN-13: 978-3492237918
Inhalt: Prinzessin Cushla, ohne jeden Makel, aber leider auch ohne Herz, macht sich aus ihrem fernen und doch erstaunlich nahen Märchenland auf den Weg in die Menschenwelt. Dort gefällt es ihr auch – wäre da nicht das alberne Harmoniegetue all der Verliebten, Verlobten und Vermählten. Wie ein Chamäleon kann sich Cushla verwandeln und die geheimen Phantasien ihrer Opfer verkörpern. Und in immer neuer Gestalt sät sie Zwietracht und Eifersucht und versucht eine Liebesbeziehung nach der anderen zu zerstören ...

Zum Autor: Stella Duffy, geboren in London und aufgewachsen in Neuseeland, ist Schauspielerin in einer Comedy-Truppe in London und Schriftstellerin. Von der Kritik vor allem wegen ihrer psychologischen Raffinesse gelobt, gewinnen ihre Romane eine wachsende Leserschaft.

Ja, da ich aber erst noch Immortalis lese, wird die Rezension dazu eh erst folgen und die zu herzlos ein wenig dauern. oô

Bis dahin und mit dem Spruch des Tages verabschiede ich mich auch heute wieder.

Rebel

Kommentare

  1. Sag mir mal den NamenO_o... Aber Witten hat auch genug Einwohner, ich kann nicht alle kennenXD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.