Immortalis

Ein neues Buch dürfte natürlich auch heute nicht fehlen und getroffen hat es das hier:


Titel: Immortalis
Autor: Raymond Khouri
Taschenbuch: 592 Seiten
Verlag: rororo; Auflage: 4 (2. Juni 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499244756
ISBN-13: 978-3499244759
Originaltitel: The Sanctuary

Inhalt: Der letzte Feind, der vernichtet wird, ist der Tod (1. Korinther 15,26) Neapel, 1749. Der Marquis de Montferrat ist auf der Flucht: Seine Verfolger wollen das Buch in ihren Besitz bringen, dessen Einband eine Schlange ziert. Es stiftet Tod und Verderben, und doch birgt es das Geheimnis des Lebens. Als der Marquis entkommt, bleibt sein Schatz für Jahrhunderte verschollen. 2006 taucht ein rätselhafter Kodex in Beirut auf, der Geheimdienste weltweit in Alarm versetzt. CIA-Agent Corben und die junge Genforscherin Mia setzen alles daran, den anderen zuvorzukommen. Sie wissen, dass dieses Buch die Macht hat, die Welt für immer zu verändern. Vor allem in den falschen Händen …

Zum Autor: Raymond Khoury, im Libanon geboren, wuchs in den USA auf. Raymond Khoury, im Libanon geboren, wuchs in den USA auf. Er studierte Architektur und arbeitete in der Finanzbranche, bevor sein erster Roman «Scriptum» erschien. «Scriptum» wurde in 35 Sprachen übersetzt und erreichte eine Weltgesamtauflage von 5 Millionen. In Deutschland stand «Scriptum» monatelang auf Platz eins der Bestsellerliste.

Ja, wie üblich gibt es die Renzension, wenn ich das Buch gelesen habe.


Rebel

Kommentare

  1. Du inhalierst die Bücher ja richtigO_o!

    Ich weiger mich noch etwas, jetzt schon Weihnachtssachen zu kaufenX_x

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.