Red Riding Hood

Ich habe es zwar noch nicht, aber ich will trotzdem schon mal davon erzählen, habe nämlich zwei meiner Bücher ( Hexendreimaldrei und Das Gottesspiel) gegen dieses Buch getauscht. :)

Titel: Red Ridung Hood  - Unter dem Wolfsmond
Autor: Sarah Blakley-Cartwright, David Leslie Johnson 
Broschiert: 296 Seiten
Verlag: cbt (21. Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570161242
ISBN-13: 978-3570161241
Originaltitel: Red Riding Hood
Inhalt: Zehn Jahre ist es her, dass Valeries Kindheitsfreund Peter verschwand und Valerie beim nächsten Vollmond einem Werwolf gegenüberstand – und von diesem verschont wurde. Nun ist Peter wieder da, und als sie ihn wiedersieht, packt die jetzt siebzehnjährige Valerie dieselbe wilde Leidenschaft wie dereinst. Zwar ist sie dem wohlhabenden Henry Lazar versprochen, aber Valerie würde alles dafür tun, um Peter nicht wieder zu verlieren. Doch dann wird am Tag nach Vollmond der leblose Körper eines jungen Mädchens gefunden. Kratzspuren und Bisse sprechen eine eindeutige Sprache: Der Werwolf ist zurück, und er hat sich ausgerechnet Valeries Schwester Lucie geholt. Alles deutet darauf hin, dass der Wolf allein wegen Valerie gekommen ist und nicht ruhen wird, bis er auch sie in seiner Gewalt hat…

Ich kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten und sobald ich es gelesen habe, wird natürlich auch meine Meinung dazu folgen.

Liebe Grüße und bis bald,

Rebel



Kommentare

  1. Ist das das Buch zum gleichnamigen Film? Den fand ich ja schon spannend und das Ende war unerwartet.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.