Mondspur

Es ist meins!! Danke, an Bine Ine, welche es vermutlich eh nicht lesen wird.

Titel: Mondspur
Autor: J.R.Ward
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Heyne TB (Februar 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453565118
ISBN-13: 978-3453565111
Originaltitel: Lover Awakened (Part 1)


Inhalt: Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben …




Freu mich schon drauf, es erneut zu lesen. Kam zwar noch andere Post, aber die kommt erst in den nächsten Tagen.. oder gar nicht. *schulternzuck*

Bis dahin..
Rebel



Kommentare

  1. Hallo :-) Also meine Arbeitskollegin war total begeistert von Blackout und auch sonst hab ich nie wirklich schlechtes gehört, der Inhalt hat mich interessiert- also habe ich es mir bei der Idealo- Challenge gewünscht. Die Enttäuschung ist schon groß :-( Aber man kann nicht immer Glück haben :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.