[Bloggeraktion] Giselas Samstagsfragen

Heute ist Samstag und ich möchte endlich mal wieder an den Samstagfragen von Gisela teilnehmen.
In den letzten Wochen habe ich das irgendwie immer ein wenig verpeilt, aber ich gelobe Besserung. Vielleicht schaffe ich es ja, in Zukunft wieder ein mit ein bisschen mehr Regelmäßigkeit teilzunehmen.





Frage: Lest ihr gerne Klassiker, oder findet ihr keine Zeit dafür? Wegen zu vieler Neuerscheinungen?

 Ich lese schon gerne mal den einen oder einen Klassiker. Habe vor gar nicht langer Zeit erst Stolz und Vorurteil gelesen. Oder Michael Ende's "Die unendliche Geschichte", die für mich zweifelsohne zu den Klassikern gehört.
Zu viele Neuerscheinungen gibt es bei mir gar nicht, ich habe zwar gelegentlich ein neues Buch im Briefkasten, aber wirklich auf dem Laufenden bin ich bei so einigen Büchern oder Reihen gar nicht mehr.
Bin eben doch kein sooo dermassen großer Blog, dem die Neuerscheinungen nur so zufliegen.  

Kommentare

  1. Hallo Melanie

    Das ist doch egal, ob ein Buch eine Neuerscheinung ist oder schon älter. Dein Blog ist nicht klein. Ich finde ihn gut. Jeder macht so viel, wie er Lust darauf hat. Gelle?!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.